webBrett Menu Hilfe - Druckversion +- webBrett (http://olaf-asmus.de) +-- Forum: Intern (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Regeln & FAQ (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: webBrett Menu Hilfe (/showthread.php?tid=271) |
webBrett Menu Hilfe - Olaf - 11.07.2014 01:53 Ich habe hier ein sogenanntes TOP Menu eingebaut, welches immer im Vordergrund und überall angezeigt wird. Mit diesen Menu soll man kompakt alle Funktionen und Dienste des Forums schnellst möglich erreichen können. Beim Überfahren der Icons wird die jeweilige Funktion angezeigt, zudem werden die Icons invertiert. Das menu selbst ist reines CSS und beinhaltet keinerlei Grafiken. Es kommt eine sogenannte Webschriftart zum Einsatz, welche die Icons darstellt. Das Menu ist zu allen von mir getesteten Browsern kompatible (IE ab 8.0, Firefox ab 3.0, Google Crom, Iron ...) Icon Erklärung Seitenanfang | Trennlinie Indexseite Suche Neue Beiträge Heutige Beiträge | Trennlinie Mitgliederliste Kalender Chat (neues Fenster (TAB)) Game Section Mitglieder Ranking (Punktesystem) Linkverzeichnis Olaf's Galerie User Galerie ToDo Support Hilfe | Trennlinie Meine Themen Meine Beiträge Profil bearbeiten Private Nachrichten Freundesliste (neues Fenster (TAB)) Galeriebild Upload (neues Fenster (TAB)) Datei Upload (neues Fenster (TAB)) Abmelden (Logout) | Trennlinie *Moderatoren CP *Admin CP Seitenende |