webBrett
eigene Smilieseiten - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Fotos & Grafiken (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Smilies & Co (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: eigene Smilieseiten (/showthread.php?tid=28)



eigene Smilieseiten - Olaf - 31.05.2013 22:25

Zu dieser Seite als auch PP gehören Seiten, welche Chris und ich seit Jahren als Zubehör benutzen. Bei PP werden diese nur von erfahrenen User benutzt, scheinbar auch, weil es die Skype Smilies schon im Standardmodus gibt. Man mag über Smilies verschiedener Meinung sein, nur vermissen würde sie wohl ein jeder, wenn es diese nicht gäbe. Nach und nach werde ich diese Seiten weiter ausbauen bzw mit neuen Inhalt füllen, denn wenn es eines mehr als genug gibt, dann sind dies Smilies und Bilder.

Smilie Generator

Smilie Maker

Smilies

Icons

Pictures