webBrett
Medion Life X47030 - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Computer (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Medion Life X47030 (/showthread.php?tid=45)



Medion Life X47030 - Olaf - 23.06.2013 00:07

Ich habe mir mal was neues gegönnt, eine Medion Life X47030 Kamera.

Medion Life X47030

Hier mal ein Testvideo, allerdings sehr komprimiert und mit 5 statt 25 fps:


FLV Video







Link: http://olaf-asmus.de/user_uploads/Olaf/Medion_Life_X47030-2013-06-22.flv




RE: Medion Life X47030 - Kalle - 23.06.2013 10:57

Prima,

da freue ich mich schon auf die nächsten DE-Aufnahmen.... [Bild: 3db0033.gif]

Das Video ist sehrschön. Guter Sound - starker Gitarrist und schöne Orgel!

Kalle


RE: Medion Life X47030 - Olaf - 23.06.2013 11:05

@ Kalle, den IMG Tag musste beim Kopieren schon mit einbeziehen.

Der Sound, irgendwie passt er nicht nur von der Länge her zu dem Video, auch vom Thema her, denn die Sonne geht ja irgendwie immer wieder auf! Ich muß mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen, welche Videosoftware ich zukünftig benutze. In diesen Fall war es Magix Video Pro X4. So richtig gefällt mir dies aber nicht, Nero Vision ist einfacher gestrickt und vor allem übersichtlicher. [Bild: sw0034.png]


RE: Medion Life X47030 - Chris - 23.06.2013 20:27

Du solltest mal Ordnung in dein Chaos bringen. Du hast 2 Versionen dieses Songs von mir erhalten und das ist definitv die Ältere (und schlechter klingende).