webBrett
News zum Forum 2020 - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Intern (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: News zum Forum 2020 (/showthread.php?tid=491)



News zum Forum 2020 - Olaf - 20.04.2020 23:14

Allzuviel habe ich dieses Jahr noch nicht hier gewerkelt. Allerdings habe ich ein paar Fehler bereinigt. Heute habe ich die Shoutbox deaktiviert. Außer mir hat dort eh keiner etwas hinterlassen, also weg damit.

Obwohl Corona die beste Gelegenheit wäre, um hier Neues einzubauen, etwas zu testen oder was auch immer, ich habe schlichtweg keinen Bock auf HTML, PHP oder was auch immer. Manchmal ist es besser, wenn man mal so richtig faul ist und man einfach nur noch das Leben fließen läßt. Die Corona Zeit bietet dazu Gelegenheit und das nutze ich aus.