webBrett
MDR - 2013-08-13 - Sachsen-Anhalt Heute - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Musik & Video (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fernsehen (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MDR - 2013-08-13 - Sachsen-Anhalt Heute (/showthread.php?tid=55)



MDR - 2013-08-13 - Sachsen-Anhalt Heute - Olaf - 17.08.2013 21:19

Am 13.08.2013 war ich in einen Beitrag des MDR über Eisleben "formatfüllend" zu sehen. Dabei ging es mal nicht um Luther. sondern um Hans-Christian Andersen. Kinder und Betreuer unseres Mehrgenerationenhauses (MGH) "Sternschnuppe" führten das Stück "Des Kaisers neue Kleider" auf. Allerdings, entgegen der Behauptung des MDR, gibt es in unseren MGH keine Theatergruppe, noch gehöre ich einer solchen an.

Ich bin am Anfang von hinten zu sehen, wobei ich Verse obigen Dichters zuerst niederschreiben mußte. Dann kommt der Beitrag , wo ich in mittelalterlichen Bauerngewandt zu sehen bin. Ganz am Ende des Beitrages mache ich dann den "Nachdenklichen". Am besten, ihr schauts euch selber an:

MDR - 2013-08-13 - Sachsen-Anhalt Heute