webBrett
RTL Ski Alpin 2005 - 2007 - Cheats, Anleitungen, Lösungen, AddOns - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Computer (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Computer Games (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: RTL Ski Alpin 2005 - 2007 - Cheats, Anleitungen, Lösungen, AddOns (/showthread.php?tid=64)



RTL Ski Alpin 2005 - 2007 - Cheats, Anleitungen, Lösungen, AddOns - Olaf - 08.09.2013 20:43

Nach den Erfolg von RTL Skispringen versuchte RTL mit Ski Alpin noch mehr Wintersportfans zu begeistern. Da es zu diesen Zeitpunkt die SOL (siehe Beitrag RTL Skispringen 2000 - 2007) nicht mehr gab, veröffentlichte ich Anleitungen etc bei den ISIS Games. Diese Seite beinhaltete eine Ski Alpin Online Liga, an der ich im Hintergrund mitwirkte.

All diese Downloads habe ich in eine Datei zusammengefasst und möchte diese hier für Interessierte hinterlassen.

Download: ski-alpin-2005-2007.zip