webBrett
Facebook macht Werbung für Betrugsseiten - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Computer (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internet (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Facebook macht Werbung für Betrugsseiten (/showthread.php?tid=82)



Facebook macht Werbung für Betrugsseiten - Olaf - 02.10.2013 08:00

Meine Tochter Anja ist bei Facebook registriert. Ich habe mal reingeschaut und was mußte ich erleben:

Facebook schaltet Werbung für Betrugsseiten.


Der Link welcher von Facebook dabei gesetzt wird, bezieht sich auf diese Seite: http://mp.apmebf.com/ad/ck/15363-183494-33314-540?host=altfarm.mediaplex.com - http://mp.apmebf.com/

[Bild: 2013-10-02-fb-werbung-tv_steel.jpg]

[Bild: 2013-10-02-fb-werbung-tv_steel-betrug.jpg]

Sozialnetzwerke sind entgegen allen Behauptungen also doch gefährlich!


RE: Facebook macht Werbung für Betrugsseiten - Kalle - 05.10.2013 19:52

Och, diese Bild bekomme ich auch bei der offiziellen "Deep Purple Homepage": http://www.deeppurple.org/.


[Bild: deeppurpleorg.jpg]


Ist das nun nur eine gefährliche Seite oder sogar eine gefährliche Band?

Kalle


RE: Facebook macht Werbung für Betrugsseiten - Olaf - 05.10.2013 20:04

Naja Kalle, bei all den Wiederveröffentlichungen, die es da so gab und gibt, könnte schon der Eindruck der Abzocke entstehen. [Bild: s1wink.gif]

Vielleicht ist es auch die Nähe zu Putin, warum diese Seite auf den Index gekommen ist.