| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Music Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 11.10.2018 08:22

Richtig müßte es eigentlich so heißen: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR - 50 Jahre Deep Purple - 20 Jahre Demon’s Eye

Auch wenn ich schon 2 Jahre nicht mehr bei einen Konzert von Demons Eye war, ich mag die Musik nach wie vor und versuche im Netz auch das ein oder andere zu verfolgen. Das ist zwar nicht ganz einfach, denn sogenannte Freunde lassen schon seit Ewigkeiten nichts von sich hören, aber wer sucht der findet auch.

Zu den sogenannten Freunden zwischen Flensburg und Garmisch noch ein Wort - ihr braucht euch nicht mehr bei mir melden, die Brücken zu euch sind eingestürzt und ich bin es leid, weitere Enttäuschungen ertragen zu müssen. Ehe ich euch nach irgend etwas frage oder etwas von euch möchte, suche ich mir lieber Gleichgesinnte, die weniger egoistisch und vergesslich sind.

Ich wäre zu gern am 06.10.18 in Isernhagen beim Konzert gewesen, leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht. Die Karten hatte ich zwar bestellt, aber mir war schon eine Woche vor dem Konzert klar, dass ich die Reise wohl werde nicht antreten können. Am 05.10. bin ich dann ins Krankenhaus gekommen, meine Zuckerwerte waren außer Kontrolle geraten. Normale Menschen haben einen Zuckerwert von 5 bis 6,5 mmol/l. Ich habe zumeist Werte über 7 bis 10, manchmal auch so um die 15 mmol/l, an jenen Morgen hatte ich allerdings 31,5 mmol/l. Bei meiner Hausärztin angekommen verweigerte das Meßgerät die Messung, womit mein Wert über 34 lag.

Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich bin wieder zu Hause. Hier habe ich mich an den Rechner gesetzt und natürlich nach Videos von der Tour gesucht.

Hier ein YouTube Kanal, wo man 11 Videos vom Konzert in Isernhagen findet:

https://www.youtube.com/channel/UCqKjwmW...zCg/videos

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 03:05 von Olaf.)
11.10.2018 08:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


hinz
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 20.Jul 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 44
erhaltene 14 Thanks
in 14 Beiträgen

Punkte:  3.065.312,50

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
RE: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 15.10.2018 07:30

Moin moin,

hatte gar nicht mitbekommen, dass sie aktuell auf Tour sind. Habe dadurch leider das Konzert am 13.10. in Siegburg verpasst.
Dafür spielen sie am 16.2.19 bei uns in Bonn. Doogie White lasse ich mir nicht entgehen.

Dir gute Besserung.

LG
Frank

15.10.2018 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Olaf

Laco
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 24.Jun 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 3
erhaltene 2 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte:  100.418,53

Attachments: 0
Beitrag #3 down up
RE: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 18.11.2018 19:30

Hallo Olaf,

ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder etwas besser. Ich glaube in unserem hohen Alter, weiß ich erst wie wichtig doch die Gesundheit, die Familie und gute Freunde sind.
Die Zeit geht so schnell vorbei und wenn ich lese Deep Purple 50 Jahre und Demons Eye auch schon 20 Jahre, bin ich glücklich das ich
das noch erleben darf.

Voller Zuversicht habe ich mir für R.Blackmore noch Karten für die Olympiahalle in München gekauft . 12.06.2019.
Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude, wohlwissend das es das letze Mal sein wird.

Ich habe Dich immer sehr bewundert für Deine tollen PC Kenntnisse und Deine Arbeit verdient meine volle Anerkennung.
Perfect Purple war immer die beste Internetseite mich und für die Deep Purple Fans. (Meine Meinung)


LG
Manfred

18.11.2018 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: hinz

hinz
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 20.Jul 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 44
erhaltene 14 Thanks
in 14 Beiträgen

Punkte:  3.065.312,50

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #4 down up
RE: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 19.11.2018 08:07

(18.11.2018 19:30)Laco schrieb:  Hallo Olaf,

ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder etwas besser. Ich glaube in unserem hohen Alter, weiß ich erst wie wichtig doch die Gesundheit, die Familie und gute Freunde sind.
Die Zeit geht so schnell vorbei und wenn ich lese Deep Purple 50 Jahre und Demons Eye auch schon 20 Jahre, bin ich glücklich das ich
das noch erleben darf.

Voller Zuversicht habe ich mir für R.Blackmore noch Karten für die Olympiahalle in München gekauft . 12.06.2019.
Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude, wohlwissend das es das letze Mal sein wird.

Ich habe Dich immer sehr bewundert für Deine tollen PC Kenntnisse und Deine Arbeit verdient meine volle Anerkennung.
Perfect Purple war immer die beste Internetseite mich und für die Deep Purple Fans. (Meine Meinung)


LG
Manfred

Dem kann ich mich nur anschliessen !

19.11.2018 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Olaf

Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #5 down up
RE: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 21.11.2018 21:50

Vielden Dank Manfred und Frank, mir geht es schon wieder besser oder den Umständen entsprechend gut. was ich so mache steht in diesen Thread.

Wann ward ihr zuletzt bei einen Demon's Eye Konzert. Mein letztes war 2017-04-07 in Worbis. Schon aus diesen Grund wäre ich zu gerne in Isernhagen dabei gewesen, auch wegen Doogie, aber wenn es nicht geht, geht es nun mal nicht.

Was Perfect Purple betrifft mal so viel, als ich 2012 oder 2013 die Domain an den Rostocker übertrug, da habe ich praktisch meine Kündigung bei PP unterschrieben. Danach wurde ich systematisch und gezielt rausgemobbt, nicht nur vom Rostocker. Trotzdem, es wird immer mein PP sein, ich habe es erschaffen und aufgebaut, u.a. auch sehr mit Franks Hilfe, der gerade in der Anfangszeit viele Bootlegs zum Download anbot.

Sei es drum, wer sich der Entwicklung im Internet derart verschließt, wie es PP die letzten Jahren tat, bekommt irgendwann die Quittung - wobei, wenn man mit rechtlichen Dingen anfängt Perfect Purple eh verboten gehört. Wir wissen alle, dass dort nicht nur Bootlegs sondern auch offizielle Sachen getauscht werden. Ich hoffe dooch, dass der Verantwortlczhe dort irgendwann zur Rechenschaft gezogen wrd.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 20:41 von Olaf.)
21.11.2018 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: hinz

hinz
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 20.Jul 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 44
erhaltene 14 Thanks
in 14 Beiträgen

Punkte:  3.065.312,50

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #6 down up
RE: Demon's Eye 2018: ANNIVERSARY IN PURPLE TOUR • 22.11.2018 11:49

Überlege gerade, wann ich Demons Eye das letzte mal gesehen habe. Ist schon was länger her. Da haben Sie bei uns in Bonn in der Harmonie gespielt.

Siegburg 2019 mit Doogie lasse ich mir nicht entgehen. Es sei den irgendwas kommt dazwischen.

22.11.2018 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis