| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 wer?
2013-05-02 - Forum erstellt
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #5 down up
RE: 2013-05-02 - Forum erstellt • 12.05.2013 21:56

Mal wieder was neues. Chris hat gestern mal dieses Board benutz, um auch für PP etwas zu testen. Folgendes ist hier neu:

- SCEditor (WYSIWYG Editor)
- neuer File Upload
- im Profil einige neue Links (User Upload, User Galerie (beide werden mit dem File Upload gefütter), Attachment Galerie
- dazu kommen im Profil solche Dinge wie Game Section Statistik, Buddies, Latest Visit(s) (Profilbesucher)

Nebenher habe ich noch etwas am Design geschraubt. Screens u.s.w. kann man im Beitrag Member Profile und Einstellungen

Zu den Editoren noch etwas, ihr könnt benutzen, welchen ihr möchtet. Einfach diesen im Profil » Optionen ändern » Sonstiges auswählen und die Einstellung speichern.

Der BB-Code Editor ist fast der selbe, wie ihr ihn aus PP kennt. Allerdings werde ich diesen noch leicht verändern müssen, damit er stylisch hierzu passt. Zudem werden einige Buttons verschwinden (Tabelle, tr, td ...). Das gute am ganzen, Beiträge von hier kann ich ohne umzuschreiben so in PP einfügen, daß sie stylisch auch dort rein passen, umgedreht gilt selbiges.

Obwohl wir hier ein Uploadscript haben, bitte ich darum, Downloads (zip, rar, 7z usw.) als Attachment einzustellen. Da es bei PN's keine Attachments gibt, ersannen Chris und ich mal den Userupload. Bilder als Attachment sind dagegen vollkommener Qutsch und so ist es eben zu diesen Script vor langer Zeit mal gekommen. Bilder sind immer in der Galerie immer willkommen und erwünscht.

MfG Olaf

12.05.2013 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Kalle

  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
2013-05-02 - Forum erstellt - Olaf - 02.05.2013, 19:25
RE: 2013-05-02 - Forum erstellt - Olaf - 12.05.2013 21:56

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis