| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel Deutschland - Fernsehen ist unzumutbar
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Monitor Kabel Deutschland - Fernsehen ist unzumutbar • 04.06.2017 20:21

Seit Anfang April sind wir mit Kabel Deutschland online. Der Router und die Internet Verbindung sind wie erwartet gut. Eine DVD kann man ohne Probleme in 8 min downloaden.

Was aber gar nicht geht, ist das Fernsehen. Es ist das 3. Wochenende hintereinander, wo ich damit Probleme habe. Zum Pfingstsonntag sitzt man ohne Fernsehempfang da, Klasse! Programmierte Aufnahmen werden nicht aufgenommen, bei der Programmvorschau fehlen Einträge, die Fernbedienung reagiert sehr zögerlich bis gar nicht. Im Gegensatz zur Telekom ist die Fernseh Hardware einfach nur Schrott, zudem bekommt man den Eindruck, dass die Software auf der Giga Box von Schulkindern erstellt wurde. Was keinesfalls mit GIGA TV geht ist Fernsehen schauen.

Thema Support, auch hier kann KD keinesfalls punkten, die Wartezeiten sind um ein vielfaches länger als bei der Telekom. Ob das an der Anzahl der Probleme oder der Kunden liegt weiß ich nicht, aber keinesfalls scheine ich der einzige mit Problemen zu sein. Tip von mir, Finger weg von Kabel Deutschland!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 13:07 von Olaf.)
04.06.2017 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kabel Deutschland - Fernsehen ist unzumutbar - Olaf - 04.06.2017 20:21

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis