| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 686
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.758.936,59

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #4 down up
RE: Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D • 24.07.2018 11:55

Du weißt ja sicher noch, was vor 4 Jahren war. Seither ist mir alles technische nahezu egal.

Das Leben hat wichtigere Dinge als Computer, Monitore, Zubehör, Windows und Software zu bieten. z.Bsp. sollte man sich die Leute genau ansehen, mit denen man sich umgibt. Ich habe erkannt, dass ich 4 Jahre am falschen Ort für die falschen Leute gearbeitet habe. Diese Leute haben einen nur ausgenutzt, benutzt und als man ihnen nicht mehr nützlich sein konnte, haben sie mich aussortiert. Bis zum heutigen Tag hat mich nicht ein ehemaliger Kollege besucht, geschweige denn jemand von der Verbandsleitung.

Ich habe einen Brief nach Berlin geschrieben und dort den Hauptverband ein wenig über die Methoden des hießigen Verbandes aufgeklärt. Doppelte Dienstplanung, Wochenenddienste etc dürften sicherlich so Manchen neugierig machen. Ich werde mich auf meine Art revanchieren, zur Not mit einer Selbstanzeige beim Sozialamt (Bezug von Kilometergeld), um denen eins rein zu würgen. Wie sagte Shelton Cooper: Ich serviere Rache süß

Wobei, ich will keine Rache, sondern Gerechtigkeit. Für meine Überstunden habe ich NULL bekommen, im Gegenteil, die Pagage redet noch schlecht über einen. Sei vorsichtig bei der Auswahl deiner Freunde, denn manche, die du auch in FB hast, die akzeptieren nicht einmal eine Rippenfell-, und gleichzeitige Lungenentzündung als Entschuldigung, daß man sie nicht nach Leipzig fahren kann (war am 2. Januar, als ich schon früh 9 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus hatte und eine gewisse Jule einen seither nicht einmal mehr mit dem Arsch anguckt). Solange man den Leuten nützt, sind alle lieb und nett zu dir, aber wehe, du kannst mal nicht nach deren Pfeife tanzen, da bist du der letzte Dreck. Mein Spruch daher: Mein Auto fährt Mix(a)frei

Wenn du solche Leute als Freund bezeichnest, brauchst du keine Feinde mehr. Ich habe meine Freunde aussortiert und von ehemaligen Kollegen etc halte ich mich nicht nur fern, ich meide sie wie die Pest. Mit diesen Gesochse möchte ich nichts gemein haben, schon gar nicht den gleichen Ort.

So, genug vom Thema abbekommen. Nach meinen Erfahrungen sollte ich mich vielleicht doch eher lieber Computern zuwenden, denn die sind mit weitaus wenigern Fehlern als Menschen belastet. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 12:57 von Olaf.)
24.07.2018 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: hinz

  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D - Olaf - 24.07.2018 11:55

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis