| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D
Verfasser Nachricht
Renton
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 15.May 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 3
erhaltene 6 Thanks
in 5 Beiträgen

Punkte:  1.074.384,99

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #7 down up
RE: Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D • 27.02.2019 12:58

Wenn meine Prüfungen dann mal vorbei sind werd ich mich bestimmt mal mit Terragen auseinander setzen, aber bis dahin heist es lernen Big Grin

Zuverlässig ist sie, also die Wasserkühlung. Mir ist nur zu Anfang mal ein Rohr aus der Dichtung am Radiator gerutscht. Zum glück nutze ich ein Kühlmittel welches auf destilierten Wasser bassiert und nicht leitend ist, dadurch ist nicht viel passiert, mal davon abgesehen, dass eh nicht viel raus kam. Ich muss nur darauf achten ungefähr einmal im Jahr ne neue Flüssigkeit rein zu machen, da sich das Pastel im Wasser Lösen kann und so die Blöcke verstopfen könnte. So ne Flasche kostet aber nur 10 Euro, also nicht die Welt ^^

Kann mir aber vorstellen, das ein Radiator bei dir nicht gepasst hätte. Schon an ein neues Gehäuse gedacht? Wobei es schwer sein sollte eines zu finden, welches zugleich Wasserkühlung unterstützt und all deine Festplatten. Es sei denn es wird ein All-in-one (AIO) nur für die CPU, dann ist das bestimmt möglich, aber trotzdem teuer. Wobei...wäre ein allgemeines Upgrade dann nicht eher angesagt? Also CPU, Ram, Mainboard? Lohnt sich ja nicht für nen FX noch ne Wasserkühlung zu besorgen. Dazu noch eine AIO für die CPU, diese muss ja nur 2x 120mm groß sein, dann passt die bestimmt auch in ihr altes Gehäuse. Gebraucht lässt sich da bestimmt was finden. AMD Ryzen wäre ja schon ein sehr gutes Upgrade und wäre nicht allzu kostspielig.
[Bild: bvanner_750x200.jpg]

27.02.2019 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Arbeitsplatz....oder auch der Show-Off Thread :D - Renton - 27.02.2019 12:58

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis