| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Geburtstag
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #3 down up
RE: 5. Geburtstag • 23.07.2019 17:36

Das "Luftmachen" tut richtig gut, glaube mir. Gerade bezüglich PP tut das Erlebte doppelt weh. Für mich stand der soziale Aspekt immer mit im Vordegrund, aber durch Sprachbarrieren wollte sich ein soziales Feeling nie bei PP einstellen. Das ging mir richtig gegen den Strich. Irgendwann resignierte und akzeptierte ich, dass sich dort nur "Jäger und Sammler" rumtreiben und eben genauso benehmen. Der jetzige Besitzer passt ja da mit seinen asozialen Verhalten voll dazu bzw. hat mit seiner jetzigen Version von PP diese Entwicklung nicht nur begünstigt sondern sogar vorangetrieben.

Im übrigen, ich habe bis zum heutigen Tag keinerlei Leistungen für meine Arbeit und meine Ideen erhalten, für mich hat PP nur Kosten und Arbeit verursacht. Wie ich auch dargelegt habe, "Freunde" sind keine geblieben und ganz ehrlich, bei mir soll sich auch kein PP Mitglied mehr melden. Du bist da eine Ausnahme die ich da mache, da Demons Eye bei uns ein gemeinsamer Schnittpunkt ist und du dich nach 2014 bei mir gemeldet hast. Der andere wäre Laco (Manfred), wo der Kontakt allerdings in letzte Zeit auch etwas abgerissen ist. Es gibt eigentlich noch einen dritten, aber seitdem er mir mal sagte, dass ich nicht dauernd anrufen soll, habe ich den Kontakt eingestellt und seither habe ich mich angewöhnt, keinen ungefragt zu kontaktieren, egal welcher Art der Kontakt wäre (Telefon, Facebook, Skype, Twitter, E-Mail .... oder auch hier). Ich versende nur dann PNs, wenn ich zuvor eine PN erhalten habe, also immer als Antwort. Ich will keinen seine Zeit stehlen oder mich gar aufdrängen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 17:43 von Olaf.)
23.07.2019 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
5. Geburtstag - Olaf - 21.07.2019, 05:00
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 23.07.2019, 12:48
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 23.07.2019 17:36
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 24.07.2019, 12:53
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 25.07.2019, 00:21
RE: 2. Geburtstag (16.08.2017) - Olaf - 16.08.2019, 14:07
RE: 5. Geburtstag - hinz - 26.08.2019, 10:13
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 26.08.2019, 20:11

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis