| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Geburtstag
Verfasser Nachricht
dpfalki
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 13.Jan 2019
Bewertung 0
gegebene Thanks: 5
erhaltene 3 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte:  106.322,50

Attachments: 0
Beitrag #4 down up
RE: 5. Geburtstag • 24.07.2019 12:53

Ach Olaf, du darfst wirklich nicht alles nur von der negativen Seite betrachten.

Sicher meinst du mit der dritten Person Kalle, Doch der Typ ist eigentlich ganz in Ordnung. Das weißt du aber selbst.

Ich war im Urlaub unter anderem in Wien und habe mich dort wieder einmal mit purplevienna getroffen. Auch ein sehr sympatischer Zeitgenosse. Ansonsten fanden unsere Treffen nur in Berlin statt. Aber so, wenn ich schon mal da war ...

Damit wollte ich dur nur sagen. Es gibt immer noch Leute, die so denken wie du und ich. Auch wenn die Mehrheit bei PP das nicht so beachtet.

Egal, dass was du damals aus dem Boden gestampft hast, ist heute eine richtige Instution geworden, was DP betrifft.

Leider werden die 5 Musiker auch immer älter und was entscheidend Neuse werden sie auch nicht mehr zustande bringen.

Trotzdem liebe ich deren Musik, vor allem das Zeug mit Ritchie !!

Für den zweiten Teil der Woche wünsche ich dir alles Gute.

Gruß Olaf

24.07.2019 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
5. Geburtstag - Olaf - 21.07.2019, 05:00
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 23.07.2019, 12:48
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 23.07.2019, 17:36
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 24.07.2019 12:53
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 25.07.2019, 00:21
RE: 2. Geburtstag (16.08.2017) - Olaf - 16.08.2019, 14:07
RE: 5. Geburtstag - hinz - 26.08.2019, 10:13
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 26.08.2019, 20:11

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis