| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8.1 kommt Mitte Oktober
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Calendar Windows 8.1 kommt Mitte Oktober • 14.08.2013 22:11

Quelle: computerbase.de

Windows 8.1 kommt Mitte Oktober (Update)
Nachdem erst gestern weitere Veränderungen an Windows 8.1 mit Build 9471 bekannt geworden sind, berichtet ZDnet nun, dass die Endkundenversion von Windows 8.1, die als kostenloses Update für Windows 8 angeboten wird, Mitte Oktober erscheinen soll und ab dann auf neuen Komplettsystemen und Notebooks vorinstalliert sein wird.

Der Bericht bestätigt darüber hinaus noch einmal, dass Microsoft weiterhin im Zeitplan liegt und die finale Version von Windows 8.1 bereits Ende August an OEM ausliefern wird, wie Tami Reller, bei Microsoft verantwortlich für Business and Marketing Windows, bereits Anfang Juli angekündigt hatte.

Seit Ende Juni bietet Microsoft eine kostenlose öffentliche Vorschau auf Windows 8.1 an, so dass Verbraucher auch jetzt schon einen ersten Blick auf die Veränderungen mit Windows 8.1 werfen können. Dies haben auch wir in unserem Bericht „Erste Schritte mit Windows 8.1“ getan.
Update 14.08.2013 16:17 Uhr

Wie Brandon LeBlanc im Microsoft-Blog mitteilt, wird ab dem 17. Oktober mit der weltweiten Verbreitung von Windows 8.1 als kostenloses Update begonnen. Laut der Zeitangabe ab 4 Uhr morgens in Redmond im US-Bundesstaat Washington sollte dies folglich für 13 Uhr in Deutschland gelten. Das Update soll für Besitzer von Windows 8 über den Windows Store zur Verfügung stehen. Ab dem gleichen Datum soll Windows 8.1 auch im Endkundenhandel und in neuen Geräten erhältlich sein.


Wenn Microsoft 1 Jahr nach der Veröffentlichung eines OS ein großes Update oder neues OS nachlegt, so hat das sicher etwas zu bedeuten. Sicher, Windows 8 ist sehr stabil, Ressourcen schonend, aber auch alles andere als Benutzerfreundlich. Touchscreens sind dafür nahezu ein muß oder aber man klickt sich die Finger wund. Bleibt zu hoffen, daß Windows 8.1 die Schwachpunkte entfernt und nicht verschlimmbessert. Anderenfalls bleibt die Hoffnung auf Windows 9.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 22:17 von Olaf.)
14.08.2013 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Windows 8.1 kommt Mitte Oktober - Olaf - 14.08.2013 22:11
RE: Windows 8.1 kommt Mitte Oktober - Chris - 12.09.2013, 16:26

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis