| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-09-30 - Peter Escher zu Besuch
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #8 down up
RE: 2013-09-30 - Peter Escher zu Besuch • 24.10.2013 23:30

Schau mal in das letztjährige Jahresberichtsheft (Zeitung), dann weißt du es. Da sind zahlreiche Bilder von mir dabei. Allerdings gewöhne ich es mir gerade etwas ab, darum habe ich auch gestern nicht ein Bild gemacht. Zum anderen habe ich alle Bilder und auch Videos immer ins Büro zur Leitung gegeben, was ich davon noch zu Hause habe, ich weiß es nicht. Auf keinen Fall werde ich diese öffentlich machen oder mißbrauchen, falls du das meinst.

Schau, ich bin seit 23 Jahren online, seit fast 14 Jahren habe ich eine eigene Seite, weißt du, wieviel Mailadressen, Wohnanschriften, Telefonnummern etc. ich mißbrauchen könnte, wenn ich nur darauf aus wäre? Das ganze hat auch etwas mit Verantwortung gegenüber den Besuchern und Gästen zu tun, ist nicht immer einfach, aber man lernt dadurch ungemein verantwortungsvoll mit "heiklen" Daten umzugehen. Zum anderen lernt man den einen oder anderen im Netz auch besser kennen und muß auch schonmal als Beichtvater herhalten, wenn kein anderer zugegen ist.

Glaube mir eines, in all den Jahren habe ich so manche private menschliche Tragödie miterleben müssen, die mir heute noch auf der Seele brennt. Wenn man aus solchen Kommunikationen die richtigen Schlüsse für sich zu ziehen vermag, dann hat man vielleicht nicht nur anderen beigestanden, sondern sich selbst auch geholfen.

Wie sagt man so schön: Hinterher ist man immer schlauer!

PS. Das Video wäre 185 MB als FLV. Ist etwas viel, wie ich meine, also werde ich die Größe noch weiter reduzieren und es dann hier online stellen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 03:47 von Olaf.)
24.10.2013 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2013-09-30 - Peter Escher zu Besuch - Yannick - 01.10.2013, 16:07
RE: 2013-09-30 - Peter Escher zu Besuch - Olaf - 24.10.2013 23:30

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis