| | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Eleven - Fußballmanager - meine 4. Liga
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
Bewertung 50
gegebene Thanks: 56
erhaltene 111 Thanks
in 80 Beiträgen

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Forum Top Eleven Top Eleven - Fußballmanager - meine 4. Liga

Die 4. Saison ging ich damit an, im Pokal mal weiter als bis ins 1/8 Finale zu kommen, leider ging dies Aktion voll in die Hose. Ich hatte meine Mannschaft durch gezielte Spielerverkäufe so geschwächt, daß deren Stärke um 5 Punkte viel. Dennoch fand ich mich bei Mannschaften wieder, die genau 5 Punkte stärker waren als ich. Egal, es war ein Versuch und der lehrte mir, daß derart gezieltes Schwächen und Herabstufen der eigenen Mannschaft nicht wirklich was bewirkt.

Obwohl ich nicht eine Niederlage hinnehmen musste, bin ich bereits in der 2. Runde des Pokals gescheitert (2:2 und 4:4).

Die Mannschaft selbst habe ich nach und nach umgebaut und zur Halbzeit der jetzigen Serie habe ich den Mannschaftswert nahezu verdoppelt und die Spielstärke um über 6 Punkte angehoben. Mit dieser Mannschaft könnte ich selbst zwei Ligen höher um die Meisterschaft kämpfen. Von daher werde ich jetzt erstmal Trainingspunkte aufsparen, um dann zur neuen Saison die Mannschaft insgesamt zu stärken.

Die Liga selbst stellt kein Problem dar und in der CL sollte ich bis zum Finale keine Probleme bekommen. Im Finale würde dann aber ein Gegner warten, der eine reine Scoutmannschaft zusammen gekauft hat. Im Gegensatz zu meinen möglichen CL Finalgegegner habe ich meine Spieler "hoch trainiert", er dagegen hat mindestens 600 Token für Scout Spieler ausgegeben. Manche Leute habens halt dicke, dieser hier besonders. Von daher werde ich in dieser Saison wahrscheinlich den Ligapokal gewinnen und in der CL zumindestens eine kleine Plakette bekommen, was ja auch was ist. Die 5. Liga werde ich dann eher passiv bestreiten und die Mannschaft kaum verändern, hätten doch jetzt schon alle Spieler dort mindestens 5 Sterne, wobei 3 Spieler auf dem Weg zum 6. Stern sind, die ich dann sicher haben werde. Mit einer 5 Sterne Mannschaft sollte zumindestens der Ligagewinn dann möglich sein und der Rest wäre ne nette Zugabe, welche ich aber nicht haben muß. Selbst in der 6. Liga wird dann noch ein Großteil dieser Mannschaft bestehen bleiben können und so werde ich im Juli und August mehr Wert darauf legen, ordentlich Geld und Tokens zu sparen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 23:08 von Olaf.)
15.06.2014 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Olaf
Admin
Bewertung 50
gegebene Thanks: 56
erhaltene 111 Thanks
in 80 Beiträgen

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #2 down up
RE: Top Eleven - Fußballmanager - meine 4. Liga

Alles kam, wie erwartet, Liga 1. mit 26-0-0, CL Finale, dort verloren.

[Bild: 2014-06-28-liga4-tabelle.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-scorer.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-pass.jpg]

pudva hat den Spieler nur einmal eingesetzt, anderenfalls hätten mir die 2 ersten Plätze gehört.

[Bild: 2014-06-28-liga4-player.jpg]

Zapater, ein weiteres mal der TOP Scorer

[Bild: 2014-06-28-liga4-zapater.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-regeln.jpg]

[Bild: 2014-06-28-cl4-group.jpg]

[Bild: 2014-06-28-cl4-ko.jpg]

[Bild: 2014-06-28-cl4-regeln.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-mannschaft01.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-mannschaft02.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-mannschaft03.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-uebersicht.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-history.jpg]

[Bild: 2014-06-28-liga4-mansfeld_arena.jpg]

28.06.2014 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

down up
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:

Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder Alfahosting.de!