| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage History 2000
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Homepage History 2000 • 02.06.2013 07:23

31.12.2000
Einen guten Rutsch und gesundes frohes neues Jahr wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage.
Für das neue Jahr nehme ich mir regelmäßigere Updates vor. In Arbeit sind zur Zeit Screenshoots zu jeder Schanze und Tips zu jeder Schanze. Dies dauert natürlich und ist nicht innerhalb von 3 Tagen oder so gemacht. Außerdem kommt nächste Woche unter Software - Java für alle die eine eigene Homepage unterhalten Links und meine eingesetzten Java - Appletts zur Sprache. Allen Besuchern Danke für die Unterstützung und Anregungen, die mir sehr geholfen haben. Nochmals Danke und bis bald Euer Olaf.

26.12.2000
Neue Hauptgruppe RTL Skispringen, wo ihr alles zum Spiel findet. Neue Anleitung incl. Computergegner Cheat.

24.12.2000
Ein Frohes Weihnachten allen Besuchern dieser Seite wünscht Olaf !

21.12.2000
Die Skispringen2001.zip ist neu. Die Beschreibung erfolgt bis morgen. Nur soviel, neue Export Dat, zu jeden Land ein Springer mit je 58400,00 DM und bereits bester Ausrüstung.
Schaut auch mal in das Forum, denn das lebt von den Besuchern und nicht von mir!


19.12.2000
So, jetzt habe auch ich ein Forum, wo ihr eure Meinungen oder was auch immer hineinschreiben könnt !

18.12.2000
Ich mußte leider feststellen, dass die neue Seite etwas viel Rechenleistung benötigt. Schuld daran war ein Javascript, den ich hiermit entfernt habe !

16.12.2000
Neues Menu. Habe die neue Seite schon hochgeladen. In der folgenden Woche werde ich alles vervollständigen und auch neues bereitstellen !

14.12.2000
Unter Spiele: Anleitung für RTL Skispringen 2001, Karriere-Geld ändern.
Ausserdem habe ich eine export.dat geschrieben, die jeder importieren kann. Dadurch hat man gleich Springer mit besten Leistungsdaten und jeder Menge Geld.
Neuer Link zur offiziellen Skispringen 2001 Seite.
Bei Phaser liegt ein Namen-Patch für das Spiel.


09.12.2000
Neuer Menupunkt: Spiele; dort werden nach und nach Spiele vorgestellt, die auf anderen Seiten gern vernachlässigt werden. Heute gibt es erst einmal schnell ein paar Links zum neuen Spiel von RTL Skispringen 2001 - Die Herausforderung.

08.12.2000
Links hinzugefügt, "Über mich" Sektion vervollständigt, In Planung ist eine Privat - Zone, wo ich CD`s aus meiner Sammlung anbieten möchte. Außerdem arbeite ich zur Zeit an der Fertigstellung der Musikrubrik, die ich bis Ende des Jahres online haben möchte (Frohe Weihnachten !?).

30.11.2000
Aktuallisierung der Seite (endlich mal dazu gekommen) Neu u.a.: SMS versenden, Links vervollständigt, Special Links eingeführt (siehe Faq)
14.09.2000
Einführung dieser News mit möglichst vielen Updates

09.09.2000
Einrichten einer Mirror Seite

04.09.2000
neues Outfit und neue Sektionen

25.02.2000
erstmaliges hochladen dieser Seite
Bereitstellen von Cheats für RTL Skispringen und Käfer Total

02.06.2013 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


  down up
Thema geschlossen 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis