| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundstage stehen uns bevor
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #5 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor • 17.07.2015 00:26

Da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und mit dem Handy, das machst du richtig. Schau mich an, ich habe nichtmal ein Handy oder was mobiles und ich lebe auch noch.

Für mich sind im Prinzip alle Tage mit mehr als 25°C Hundstage, da streikt mein Kreislauf regelmäßig. Der einzige Vorteil den ich hierbei habe, ich muß (darf) nicht arbeiten. Dennoch, vorige Woche beim Pneumologen zu warten, war mehr als Schweiß treibend. Ein Haufen Leute, kein Luftzug und keine offenen Fenster bzw. welche zur Südseite, da hat das Warten so richtig Spaß gemacht. Dann noch die Busfahrt, wo ich hätte wetten können, das der Busfahrer die Heizung an hatte, daß war am 07.07. einfach zu viel.

Morgen sollen es bei uns wieder mal 36°C werden und ich muß zur Ergo, naja, ich werde froh sein, wenn ich wieder zu Hause bin. Zur Zeit plagt mich sowas wie ne Sommergrippe. Ich will mal hoffen, daß es nicht schlimmer wird und ich außerplanmäßig noch zum Arzt muß.

17.07.2015 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hundstage stehen uns bevor - Olaf - 01.07.2015, 08:33
RE: Hundstage stehen uns bevor - hinz - 02.07.2015, 21:34
RE: Hundstage stehen uns bevor - Olaf - 05.07.2015, 22:54
RE: Hundstage stehen uns bevor - Olaf - 17.07.2015 00:26
RE: Hundstage stehen uns bevor - Olaf - 13.08.2015, 21:39

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis