| | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyversion - Test und Vergleich mit Browserversion
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Forum Top Eleven Handyversion - Test und Vergleich mit Browserversion

Normalerweise spiele ich T11 nur in der Browser Version. BlueStacks macht es möglich für Leute wie mich, das Spiel auch mal in der Android Variante zu testen.

Die Steuerung ist natürlich gewähnungsbedürftig, aber bei T11 übersichtlich und durchdacht. Auch an der Darstellung und Übersichtlichleit habe ich nichts zu bemängeln. Die Grafiken gefallen mir sogar besser als die in der Browserversion.

Seit neuesten werden spannende Spielszenen "live" dargestellt, was wirklich interessant aussieht und das ganze Spiel qualitativ anheben würde, wenn es so wie gedacht funktionen würde. Genau hier fangen auch die Wiedersprüche an, warum ich bei der Browserversion bleiben werde.


Android Version (AV)
[Bild: t11-androidtest-05.jpg]

Browserversion (BV)
[Bild: t11-androidtest-06.jpg]

Der Spieler mit der 11 Kovacs hat bei der AV 10,4 Punkte, in der BV 10,0. Aber auch so einige andere Werte anderer Spieler stimmen nicht überein.

Android Version (AV)
[Bild: t11-androidtest-03.jpg]

[Bild: t11-androidtest-02.jpg]

Browserversion (BV)
[Bild: t11-androidtest-01.jpg]

An meinen Torwart erkennt man, daß er in der BV eine perfekte Moral hat. Bei der AV Version ist seine Moral nur sehr gut, was in der BV normalerweise in einen hellgrünen Balken dargestellt werden würde.

Das alles mögen Bugs sein, welche zum Teil verzeihbar sind, was aber gar nicht geht ist, das der Spielspaß und die Spannung in der AV Version durch das neue Feature der Spieldarstellung nahezu gekillt wird. Wie kann es sein, dass man vor dem Ausführen eines Freistoßes, Ecke oder auch Turschusses man weiß, daß es nicht zum Tor führt. Genau jene Situation tritt dann ein, wenn statt der Spielszene nur Text angezeigt wird.

[Bild: t11-androidtest-04.jpg]

Bleibt nur zu hoffen, daß Nordeus bald nachbessert, denn mit soviel Wiedersprüchen in den Versionen fühlt man sich irgendwie verschaukelt.

26.08.2015 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder Alfahosting.de!