| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage History 2005 - 2009
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Offline
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Homepage History 2005 - 2009 • 02.06.2013 07:29

2009-12-29 - HP Update

Die Linklisten wurde komplett eingebaut als auch die Kategorien eingerichtet. Hinzu gekommen ist auch ein schlichtes Gästebuch. Dort könnt ihr eure Minung hinterlassen, Kommentare abgeben oder nur mal so reinschauen. Ich bedanke mich im voraus für jeden wohlwollend formulierten Eintrag! Somit sollte diese Seite komplett sein.


2009-12-28 - HP Update

Alle angezeigten Links sollten fehlerfrei funktionieren. Wer Fehler findet, kann mir diese gerne per Kontaktformular mitteilen! Neues werde ich noch bis zum Jahresende einbringen.


2009-12-12 - Homepage erweitert

Folgende Menues wurden hinzugefuegt: Download und Projekte

Download: Dieses umfasst weitere Seiten - Programme - Perfect Purple - Skiadler Online Liga - Diverses
Projekte: Dort gibt es oben 4 Banner - Perfect Purple, Olaf's Homepage, Skiadler Online Liga, Outsider

Die jeweils dazugehoerigen Subseiten werde ich in den naechsten Tagen vervollstaendigen. Weiterhin arbeite ich derzeit an den Linkseiten.


2009-11-09 - neue Homepage

Heute geht meine neue Homepage online. Meine bisherige private Homepage wurde gelöscht. Bedanken möchte ich mich bei Chris, denn ohne seine Ideen und Inspirationen würde diese Seite hier nicht erscheinen können.

Neben dieser Seite werde ich auch weiterhin Perfect Purple betreuen. Dort werde ich mich aber mehr und mehr zurück ziehen bzw. nur noch das machen, was unbedingt notwendig ist. Viele werden sicher nach dem Warum fragen. Da gibt es mehrere Gründe. Zum einen engt mich Perfect Purple zu sehr ein, zum anderen verfolge ich noch andere Interessen, als nur Bootlegs zu laden und darüber zu diskutieren. Es gibt noch andere gute Musik, welche es hier geben wird. Den Titel des neuen Projektes ist auch deshalb Outsider, weil mir dies Spielraum für mehr Themenvielfalt lässt. Wir alle sind irgendwie Aussenseiter, sei es wegen langer Haare, der Figur, den Hobbys oder wegen des Musikgeschmacks. Hierzu wird es ein Board geben, welches seine Mitglieder per Einladungssystem gewinnen wird. Somit wird sich keiner registrieren können, welcher nicht über einen Einladungscode verfügt. Dieses Board wird familiärer und vielfältiger sein, als es Perfect Purple je sein könnte. Gestalterisch sind mir keine Grenzen gesetzt, ich bin weder an Farben oder Formen gebunden. Dennoch werde ich versuchen, diese Seite als auch das Board ansprechend zu gestalten und auch meine persönliche Note einfliessen zu lassen. Als Boardsoftware werde ich eine Weiterentwicklung der myBB Software nutzen. Diese wird von Litesoft zur Verfügung gestellt. Mit einer Fertigstellung des Boardes ist keinesfalls vor Februar 2010 zu rechnen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Perfect Purple Mitgliedern. Mein besonderer Dank gilt den bisherigen Team, vor allem aber Chris, Kalle, Klaus, Maxi, Joachim, Manfred, Heiko, Juan, Michael, Alberto. Kasper und Mirko! Alle ungenannten werden mir sicher auch in Erinnerung bleiben und man wird sich hin und wieder sicher per PN oder Mail austauschen. Zudem, PP geht weiter und ich werde sicherlich den ein oder anderen Torrent laden. Am Board selbst werde ich etwas noch 2 Wochen zu tun haben, bevor dann von meiner Seite aus nur noch technischer und beratender Support erfolgt.


23.04.2009 - New Board

The PP-Tracker is offline (20.04.2009). The Team insert a new Board.

Link: forum.perfect-purple.com

Have Fun

[Bild: ppgrab.jpg]


06.07.2008 - Serverumzug

Der Serverumzug fand am 30.06. zum 01.07.2008 statt und ist abgeschlossen! Es lief fast alles reibungslos und ohne Probleme ab.

Der Tracker arbeitet gewohnt zuverlässig und stabil, so daß ihr eure Downloads bedenkenlos fortsetzen könnt.

Links:
http://www.perfect-purple.com und http://www.perfect-purple.de

Homepage:
homepage.perfect-purple.com und homepage.perfect-purple.de

Wie ihr seht, wir haben die DE Domain von Perfect-Purple wieder.Was mir und Chris beim Serverumzug aufgefallen ist, daß der jetzige Server noch zuverlässiger (FTP) aber auch schneller zu sein scheint.

Ein kleines Problem haben wir dennoch (Shoutbox, Homepage, verschiedenste Scripte). Dies werden wir nach und nach reparieren!


30.01.2008 - PP - Board offline Rapidforum hat scheinbar mal wieder Probleme, denn das Board ist seit etwa 02:00 Uhr offline. Selbst die Serviceseiten von Rapidforum gehen nicht. Daher denke ich mal, dass die Probleme etwas schwerwiegender und somit längerfristig anhaltend sind. Ich entschuldige mich hiermit für den Ausfall des Boardes und bitte um euer Verständnis. MfG Olaf


08.04.2007 - Neues auf der Homepage (Newlord)

Nun habt ihr auch die Möglichkeit, Links zur Homepage hinzuzufügen. Klickt einfach im Navigationsmenü auf "Links" und dort findet ihr nun unten einen zusätzlichen Navigationspunkt, welcher mit "Links hinzufügen" benannt ist.

Fällt dort das Formular für den Links aus und klickt auf Hinzufügen. Achtet bitte darauf, vorher die Kategorie auszuwählen.

Begriffserklärung:
URL: Dort muss das Linkziel rein. Dorthin wird quasi die Seite verlinkt.

Linktext: Dies ist der Text, welcher auf der Homepage angezeigt wird.

So - und nun her mit den Links.


26.03.2007 - Aktuallisierung der Homepage

Neben Chris und mir hat nun auch Maxi die Möglichkeit, Admin Funktionen auf der Homepage durchzuführen. Inzwischen haben wir die Linkseiten mit Inhalt gefüllt.

Weiterhin ist die Homepage nur für registrierte Mitglieder erreichbar, Gäste werden zum Board weiter geleitet.

Warum die Homepage nur für registrierte Mitglieder verfügbar ist, naja, wir haben unsere Gründe!

Das Team


21.03.2007 - PP-Homepage

Nun gibt es eine Homepage zum Forum. Auf dieser werden die Hilfen zum Board, Torrent, Router, etc. erscheinen. Desweiteren werden hier nach und nach Links zu sehenswerten Seiten im Internet erscheinen.

Auch werden wir euch später noch die Möglichkeit geben, selber Links hinzufügen, welche denn nach eingehender überprüfung (zur Sicherheit) von uns freigeschaltet werden müssen.

Wir hoffen, dass ihr dieses Angebot nutzen werdet und auch eueren Spaß auf dieser Homepage haben werdet.


13.02.2006 - Board überarbeitet, neuer Inhalt

Nachdem ich alles was RTL Skispringen und Ski Alpin 2006 und 2005 betrifft, als Download bereit gestellt habe, widme ich mich jetzt neuen Projekten!

Es gibt eine neue Sektion, Musik Download!
Darunter befinden sich folgende Subthemen:
Deep Purple - Bootlegs
Deep Purple - Sonstiges
Diverse Interpreten - Bootlegs
News, Infos, Diskussionen
Bootleg - Suche, Biete, Wuensche

3 Bootlegs stehen bereits als Download bereit.

Desweiteren suche ich Mitglieder, die mit mir gemeinsam das ein oder andere bereit stellen und mich unterstuetzen!


28.11.2005 - Board überarbeitet

Ich habe heute das Board überarbeitet und dort neue Links gepostet. In den nächsten Wochen wird es neues geben, was ich bisher vorbereitet habe.

Zu RTL Skispringen 2006 habe ich was im Board unter Spiele geschrieben. Als Download gibt es eine Memcard (siehe Beschreibung im Board) für alle! Selbiges werde ich wahrscheinlich noch zu Ski Alpin 2006 machen, dass war es dann aber auch schon. Mehr möchte ich nicht mehr mit den Spielereihen zu tun haben bzw. wird es das letzte in dieser Form von mir sein!


25.02.2005 - 5. Homepagegeburtstag

Am 25.2. jeden Jahres blicke ich immer etwas zurueck.

Naja, 2004 war ich in Sachen Homepage etwas faul, da ich sehr viel für andere gemacht habe. Da ich mittlerweile alle anderen Aktivitaeten auf anderen Homepages eingestellt habe, kann ich mich wieder mehr um meine Homepage kuemmern. Bei dem was ich vorhabe muesste die Seite dann eigentlich Olafs Linkpage heissen. Dies sagt eigentlich genug aus. Es wird aber nicht nur Links geben, sondern auch Testberichte zu Software und aehnliche sowie Homepage Vorstellungen. Wer von euch gute Links hat, darf diese gerne mit Kommentar in das Board eintragen. Gegebenenfalls werde ich diese dann in die Homepage einfuegen.

Auf die naechsten 5 Jahre.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 23:10 von Olaf.)
02.06.2013 07:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


  down up
Thema geschlossen 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder