| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Geburtstag
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #6 down up
RE: 2. Geburtstag (16.08.2017) • 16.08.2019 14:07

Heute habe ich meinen zweiten Geburtstag. Vor 2 Jahren hatte ich bei einer Radtour auf dem Galgenberg in Seeburg einen Herzinfarkt. Das ganze lief wie folgt ab:

Kurz mal eine Zusammenfassung, wie ich sie in Facebook geschrieben habe: mal soviel zu dem, was mir am Mittwoch widerfahren ist. Es war eigentlich ein schöner Sommertag mit moraden Temperaturen und nicht allzuviel Sonnenschein. So unternahmen Moni und ich eine Radtour. Die Strecke war Eisleben, Unterrißdorf, Wormsleben, Kapstraße, von dieser rechts runter auf die 2. obere Kapstraße, dann Richtung Campingplatz Seeburg bis zur Seeperle Seeburg. Dort trennten wir uns und ich fuhr zum Galgenberg, was ich lieber nicht getan hätte.

Am Galgenberg angekommen hatte ich plötzlich (16:15 Uhr) verfluchte Rückenschmerzen und schon da wusste ich, das es ganz schwer und eng für mich wird. Bis 17:30 Uhr verweilte ich auf den Bauch liegend auf dem Galgenberg um dann das Fahrrad den Abhang runter zu bringen und mich auf den Feldweg zu schleppen. Dort habe ich mich auf die Stange geklemmt und bin bis zum Kiosk gerollt, wo Moni schon auf mich wartete. Irgendwie schafften wir es dann noch bis zum Campingplatz Seeburg.

Dort angekommen, fragte mich die sehr nette Frau an der Rezeption, ob mit mir was nicht stimme und wir einen Arzt bräuchten. Ich wollte irgendwie mit dem Fahrrad weiterfahren, aber das Personal als auch Moni hielten mich davon ab und patzierten mich in der Rezeption. 18 Uhr war dann die SMH da, Eisleben wollte mich nicht, also wurde ich in die Uni-Klinik in Halle Kröllwitz eingeliefert. Diagnose: Schwerer Herzinfarkt Irgendwie ein Dejavu ..... aber dieses mal habe ich die Reanimation ausgelassen und das Koma übersprungen. Trotzdem fühlte ich mich vor 3 Jahren zumindestens körperlich viel besser, jetzt geht fast nix mehr.

Kaum zu glauben, dass es schon wieder 2 Jahre her ist und was ich seither erlebt habe, war nicht die schlechteste Zeit in meinen Leben. So langsam bekomme ich bezüglich REHAs sowas wie Routine und im letzten Jahr habe ich endlich auch mein Diabetes in den Griff bekommen.

Am 21.07. war der 5. Geburtstag, am 02.08. mein 57. und am 16.08. der 2., ab morgen hat die Feierei endlich ein Ende.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 14:08 von Olaf.)
16.08.2019 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
5. Geburtstag - Olaf - 21.07.2019, 05:00
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 23.07.2019, 12:48
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 23.07.2019, 17:36
RE: 5. Geburtstag - dpfalki - 24.07.2019, 12:53
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 25.07.2019, 00:21
RE: 2. Geburtstag (16.08.2017) - Olaf - 16.08.2019 14:07
RE: 5. Geburtstag - hinz - 26.08.2019, 10:13
RE: 5. Geburtstag - Olaf - 26.08.2019, 20:11

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis