| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser Empfehlung für Athletics Mania
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
Bewertung 50
gegebene Thanks: 64
erhaltene 137 Thanks
in 102 Beiträgen

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Forum Athletics Mania Browser Empfehlung für Athletics Mania • 29.01.2021 21:14

In meinen Verein gibt es ein paar Leute, die das Spiel wie ich am Computer spielen. Diese liesen mich wissen, daß sie keine inGame Videos schauen können.

Im Gegensatz zur APP geht es im richtigen Browser schnell und flüssig.

Computer Video mit dem Browser Iron: http://olaf-asmus.de/uploads_file/Olaf/am-2021-01-29-pc-werbung.mp4

APP Video: http://olaf-asmus.de/uploads_file/Olaf/am-2021-01-29-tablet-werbung.mp4

Welchen Browser sollte man nutzen, welche funktionieren ohne Einschränkungen, welche Browser machen Ärger?

Edge, diesen Browser kann man getrost löschen (wenn es denn so einfach wäre) bzw. sollte man gar nicht erst öffnen. Das Spiel startet hier nicht einmal, man kann keinerlei Aktionen ausführen
[Bild: am-2021-01-29-edge.jpg]

Firefox, hier startet das Spiel so wie es soll. Bei den Grang Prize kann man allerdings keine Videos schauen, da die Buttons dafür nicht eingeblendet werden. Das Spiel selbst läuft im Firefox nicht immer flüssig, leggt hin und wieder. Firefox sollte man meiden, da keine inGame Videos funktionieren.
[Bild: am-2021-01-29-firefox.jpg]

Google Chrome, das Spiel läuft hier ohne Probleme, auch die inGame Videos funktionieren ohne Probleme. Diesen Browser kann ich empfehlen.
[Bild: am-2021-01-29-google_chrome.jpg]

Iron, ist ein Ablegen von Google Chrome, oder den ganzen Google Code zum sammeln der Userdaten. Hier spielt sich Athletics Mania meiner Meinung nach am Computer am besten. Das Spiel läuft flüssig, kaum ein leggen, inGame Videos sind kein Problem (siehe Video). Iron ist meine persönliche Empfehlung für Athletics Mania um es am Computer zu spielen.
[Bild: am-2021-01-29-iron.jpg]

Opera, auch hier läuft das Spiel ohne Probleme. Die inGame Videos funktionieren ohne Probleme, dass Spiel läuft flüssig, wobei es wie in allen anderen Brwosern mal mehr, mal weniger leggt.
[Bild: am-2021-01-29-opera.jpg]

Empfehlen kann ich Iron, Google Chrome und Opera.

All diese Browser gibt es als portable Version. Diese beziehe ich bei portableapps.com

Bei portableapps.com gibt es folgende Browser als portable Version:

Falkon Portable - web browser
Google Chrome Portable (Freeware) - fast, simple, themeable browser
Iron Portable - advanced web browser
K-Meleon Portable - lightweight, customizable browser
Links Portable - text-based browser
Lynx Portable - text-based browser
Maxthon Portable (Freeware) - fast, powerful browser
Mozilla Firefox, Portable Edition - the award-winning web browser that's safe and secure
Mozilla Firefox Developer Edition, Portable - browser with built in development tools
Opera, Portable Edition (Freeware) - lightweight, customizable browser
Opera GX, Portable Edition (Freeware) - customizable gaming browser
Private Browsing by PortableApps.com - enhanced private browsing
QupZilla Portable - lightweight web browser
SeaMonkey, Portable Edition - complete internet suite (browser, email, chat, newsgroups)

Wer Testergebnisse von anderen Browser hat, darf mir diese gerne mitteilen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 21:27 von Olaf.)
29.01.2021 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:

Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder