| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zum Forum 2013 (Oktober - Dezember)
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #21 down up
RE: Arbeiten am Forum ab Oktober 2013 • 26.11.2013 21:19

Chris, ich kann mir nicht vorstellen, das dies an deinen 8 Kernen liegt, vielleicht schreibst du einfach nur zu schnell Wink

Ich habe ihn extra bei mir getestet, bei Anja im IE11 unter Windows 8 und im FF, bei mir auf Arbeit unter Windows XP im IE und FF, nirgendwo gab es Probleme. Ich habe eh noch vor, andere Themes zu machen, u.a. einen minimal Theme, wo ich die meistens Plugins außen vor lasse bei der Anzeige. Da du ja alle Rechte hast, mach dir einfach einen Theme und schmeiß dort den Beitragszähler raus. Ich komme vorläufig zu gar nichts hier, bin voll ausgelastet.

MfG Olaf

26.11.2013 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #22 down up
RE: Arbeiten am Forum ab Oktober 2013 • 28.11.2013 03:01

Chris hat sich das Problem mal angenommen und heraus gekommen ist, daß es am Script lag. Kurzum haben wir das Plugin deaktiviert und Chris hat in die general.js einen neue Funktion eingebaut, welche das selbe macht.

Optisch hat sich also rein gar nichts geändert, nur das der Counter jetzt überall fehlerfrei laufen sollte.

Übrigens Chris, ich habe mein Gadget doch zum laufen gebracht und rate mal, es lag an den deaktivierten Mediaplayer. Vielleicht sollten wir das Gadget so umschreiben, daß das Radio dort raus ist.

28.11.2013 03:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #23 down up
RE: Arbeiten am Forum ab Oktober 2013 • 21.12.2013 04:10

Ich habe einen dynamischen Banner, welcher von mybbservice.de stammt, eingebaut. Die Autoren des Plugin (Kenny und Jones) sind hier Mitglieder. Dank Jones wurde zusätzlich eine Tag / Nacht Funktion hinzugefügt.

Zu Ostern, Weihnachten sowie zum Jahreswechsel erscheinen jetzt spezielle Banner. Weiterhin ist ein Tagbanner von 07-19 Uhr und von 19-07 Uhr ein Nachtbanner sichtbar.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Jones für das Plugin und die spezielle Weiterentwicklung.

MfG Olaf

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 04:11 von Olaf.)
21.12.2013 04:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Kalle

Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #24 down up
RE: Arbeiten am Forum ab Oktober 2013 • 27.12.2013 02:28

Test eines versteckten Textes: Diesen Text kann man erst sehen, nachdem man auf einen Beitrag geantwortet.

Hidebox: Test eines versteckten Text
Schreibe eine Antwort und du kannst den Text sehen.
Der versteckte Text ist auf etwas dunkleren Hintergrund.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 03:23 von Olaf.)


Angehängte Datei(en)
.rar  dns_cache.rar (Größe: 95 Bytes / Downloads: 1)

Olaf
27.12.2013 02:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Kalle

Renton
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 15.May 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 3
erhaltene 6 Thanks
in 5 Beiträgen

Punkte:  1.074.384,99

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #25 down up
RE: Arbeiten am Forum ab Oktober 2013 • 27.12.2013 18:57

test...mal schauen ob es geht
[Bild: bvanner_750x200.jpg]

27.12.2013 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
 
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis