| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
webBrett Newsletter
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #1 down up
Forum News webBrett Newsletter • 17.10.2013 02:14

Ich hatte am 16.10.2013 in aller Frühe einen Newsletter versendet. Wozu? Hauptsächlich zur Erinnerung an die jenigen, die schon eine Weile nicht da waren! Nichts anderes war mein Anliegen.

Das ich darauf böse Mails bekomme, naja, wundern tuts mich nicht. Wie auch immer, für alle die hier antworten, habe ich die Lösung für ihr Problem, wenn sie denn keinen Newsletter mehr haben wollen.

Hidebox: Newsletter abbestellen
Schreibe eine Antwort und du kannst den Text sehen.


17.10.2013 02:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Chris
Gast
Offline
 
gegebene Thanks:
erhaltene Thanks
in Beiträgen

Punkte:  0,00

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
RE: webBrett Newsletter • 17.10.2013 10:24

Du kannst die Dinge ruhig beim Namen nennen Olaf. Ich war es der dir die angeblich böse E-Mail geschrieben hat. Ich finde es einfach ein Unding, von jedweden Seiten ungefragt Newsletter zu bekommen geschweige denn von anderen dubiosen E-Mail Kollektoren in Verteiler aufgenommen zu werden, die man nicht mal kennt und zugebombt wird. Ich muss und will sowas nicht haben. Ich hätte eigentlich gedacht dass gerade du, der immer von der Anzahl der Mails geschockt ist, wenn er seine GMX oder T-Online Adressen abruft, davon absieht ungefragt E-Mails zu versenden.

17.10.2013 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 683
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.757.279,48

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #3 down up
RE: webBrett Newsletter • 17.10.2013 10:48

Mein Ansinnen habe ich erklärt, zudem suchen wir ja auch nach Wegen, bei PP die Situation zu verbessern. Man kann es statt Newsletter ja auch Erinerung nennen. Übrigens, deine Mail war nicht die einzige, es gab noch ne andere, nur etwas schärfer geschrieben. Bei dir habe ich den Newsletter deaktiviert gelassen, alle anderen müssen dies selbst tu. Der Newsletter hat allerdings auch die Möglichkeit an solche Mitglieder zu senden, die ihn nicht abboniert haben. Genau diese Möglichkeit hatte ich in diesen Fall genutzt.

Genau als solchen Test für PP sehe ich den hide Befehl, wo man erst Antworten muß, ehe man den Text darin sieht (Links z.Bsp.). OK, bei PP brauchen wir nicht mehr Thanks Beiträge, davon schwappt die Datenbank eh schon über. Vielleicht sollten wir dort die Mindestanzahl der Zeichen pro Beitrag auf 50 erhöhen, dann würde dort auch der hide Befehl funktionieren.

Welcher Befehl auf jeden Fall etwas für PP wäre ist thread. Hier einfach ein =xx dahinter und man hat einen Link zu einen Thema. Das erspart mächtig viel Copy-Paste und ürl Befehle. Bsp.:

Code:
[thread=88]

Thema News zum Forum 2013 (Oktober - Dezember)

17.10.2013 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


tropenhelmut
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 01.May 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 13
erhaltene 2 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte:  985.463,76

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 1
Beitrag #4 down up
RE: webBrett Newsletter • 18.06.2014 22:11

Ich verstehe bei manchen Leuten die Aufregung nicht!
Wenn ich mich in einem Forum regitriere,dann wird es wohl auch möglich sein mal das eine oder andere zu schreiben.
Klappt bei Fresseheft doch auch bestens Big Grin
Okay,da wird faules Futter gepostet und kommentiert...
Und was man auf einmal für "freunde und Bekannte" hat...
Und aus diesem Grund hatte ich meinen Zuckerbergchen Account nach genau 3 Tagen wieder gelöscht.
Saftladen!
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Gruß aus Bochum

Markus

18.06.2014 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Olaf

  down up
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis