| | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundstage stehen uns bevor
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Forum Mansfelder Land Hundstage stehen uns bevor

In den nächsten Tagen wird uns sicher sehr warm werden, denn es werden Temperaturen von bis zu 38°C vorausgesagt.

Freitag und Samstag werden wir sicher ins Freibad gehen, um so der Betonhitze im Wohnviertel zu entgehen. Sonntag sollen uns dann Gewitter etwas Abkühlung bescheren, welche aber wirklich erst am Mittwoch eintreten wird. So heißte es jetzt 7 Tage schwitzen.

[Bild: 2015-07-01-hundstage.jpg]

01.07.2015 08:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


hinz
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.Jul 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 18
erhaltene 5 Thanks
in 5 Beiträgen

Punkte: 67.315.250,89

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor

Ja, dass sind schon ziemlich warme Tage. Hier in Bonn ist es kaum auszuhalten. Hatte heute knapp 40 Grad im Büro. Da ist an arbeiten nicht zu denken.
Da ich ab morgen mit meinen Kids Urlaub in Holland mache , hoffe ich, dass es an der Nordsee vom Wind her etwas kühler ist.

Allen einen hoffentlich schönen und angenehmen kühlen Sommer
Viele Grüße
Frank

02.07.2015 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #3 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Ich habe in den nächsten Tagen wieder einen kleinen Marathon vor mir, da ich zahlreiche Arzttermine machen muß sowie auch den ein oder anderen Termin habe.

Gestern waren es in Eisleben 39,4°C, Wahnsinn. In der Wohnung hatten wir 30°C, unser Wohnblock ist noch nicht gedämmt, nur die Miete ist angepasst (545 € warm für 60 m²).

05.07.2015 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


tropenhelmut
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 01.May 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 13
erhaltene 2 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte: 98.524.011,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 1
Beitrag #4 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor

Auch wenn die "harten" Sommertage vorbei sind... (wir haten in der Wohnung bei 38 grad Aussentemp muckelige 37 Grad. Dachgeschoss...)
Im Moment ist in Bochum auch nicht gerade angenehmes Arbeiten an der Tagesordnung.
Nicht wegen der Temperatur,die sich bei knapp 25 Grad einpendelt,sondern wegen der Luftfeuchtigkeit...
Am Arbeitsplatz komme ich mir vor wie ein Beutel Gemüse das gerade Dampfgegart wird.
Da ich als Kfz-Mechaniker auch noch mit heissen Motoren zu tun habe kann man sich jaevtl vorstellen wie sich das ganze dann bei körperlicher Arbeit auswirkt.
Ich bin den ganzen Tag am trinken (normaltemperiertes Mineralwasser) und die Suppe quillt aus allen Poren wieder raus.
Wenn dann noch die eine oder andere Karosseriearbeit dazu kommt wo geschliffen und geschweißt wird,sieht man zum Feierabend aus wie ein Kumpel aus dem Kohlebergbau.
Jetzt habe ich noch 2 Tage vor mir und dann sind 3 Wochen Urlaub genau das richtige.
Und aus Trotz wird Samstag nach Feierabend das Handy aus gechaltet und so bleibt es dann 3 Wochen,bevor die Kollegen von der Arbeit wieder alle 10 Minuten anrufen und Fragen stellen wie sie das eine oder andere hin bekommen...
Ich werde meine freien Tage genießen und erst recht die Ruhe vor dem Telefon Big Grin
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Gruß aus Bochum

Markus

16.07.2015 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #5 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor

Da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und mit dem Handy, das machst du richtig. Schau mich an, ich habe nichtmal ein Handy oder was mobiles und ich lebe auch noch.

Für mich sind im Prinzip alle Tage mit mehr als 25°C Hundstage, da streikt mein Kreislauf regelmäßig. Der einzige Vorteil den ich hierbei habe, ich muß (darf) nicht arbeiten. Dennoch, vorige Woche beim Pneumologen zu warten, war mehr als Schweiß treibend. Ein Haufen Leute, kein Luftzug und keine offenen Fenster bzw. welche zur Südseite, da hat das Warten so richtig Spaß gemacht. Dann noch die Busfahrt, wo ich hätte wetten können, das der Busfahrer die Heizung an hatte, daß war am 07.07. einfach zu viel.

Morgen sollen es bei uns wieder mal 36°C werden und ich muß zur Ergo, naja, ich werde froh sein, wenn ich wieder zu Hause bin. Zur Zeit plagt mich sowas wie ne Sommergrippe. Ich will mal hoffen, daß es nicht schlimmer wird und ich außerplanmäßig noch zum Arzt muß.

17.07.2015 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #6 down up
RE: Hundstage stehen uns bevor

Ein paar Hundstage gab es hier bei uns in Eisleben noch, die Höchsttemperatur war 39,4°C.

Morgen kommt noch mal Saharahitze zu uns, aber dann sieht es so aus, als wenn die Hundstage endlich vorbei sind.

[Bild: 2015-08-13-01.jpg]

[Bild: 2015-08-13-02.jpg]

13.08.2015 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder Alfahosting.de!