| | | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zum Forum 2016
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 497
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 30
gegebene Thanks: 49
erhaltene 101 Thanks
in 71 Beiträgen

Punkte: 164.998.969,99

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Forum News News zum Forum 2016

Nachdem ich zuletzt ein paar neue Spiele installiert hatte wird es auch mal wieder Zeit darüber zu schreiben, was sich sonst hier so tut.

In der ToDo Liste ist vermerkt, was ich eigentlich als nächstes machen möchte. Oftmals läuft das aber ganz anders, denn Kamerad Zufall schlägt öfters zu, als man denkt. So auch zuletzt, als ich mir Gedanken darum machte, wie man z.Bsp. Videos in den verschiedensten Formaten hier anzeigen lassen kann.

Sicher, die größten Video Portale kann man hier problemlos in den Beiträgen einbinden, selbst für FLV und SWF hatte ich MyCodes implementiert - was aber nicht geht - AVI, MP4, MPG ... usw. Dateien uploaden und hier anzeigen lassen.

... und es geht doch! Ihr dürft Videos mit einer Größe von bis zu 20 MB hier uploaden und in Beiträgen einstellen, wobei es mir lieber wäre, ihr macht es lieber wie bisher, indem ihr die Videoportale nutzt.

18.04.2016 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: hinz

Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 497
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 30
gegebene Thanks: 49
erhaltene 101 Thanks
in 71 Beiträgen

Punkte: 164.998.969,99

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #2 down up
RE: News zum Forum 2016

Obwohl ich derzeit nur einen Laptop habe, war ich nicht ganz untätig. Ich habe etwas unter der Haube gewerkelt, was man vielleicht nicht gleich bemerkt. Ich habe so einiges verbessert, was den Umgang erleichtern sollte.

Zudem habe ich angefangen neue Spiele zu installieren, was ich fortführen möchte. Ich habe über 3000 Spiele in Warteschleife, wovon ich aber sicher nicht alle installieren werde. derzeit sind 2332 Spiele installiert.

Für den Herbst nehme ich mir vor, die Smilies zu erneuern. Allerdings werde ich nächste Woche erst einmal meinen Rechner reparieren (1 SSD defekt), wobei ich Windows 10 und 90% der Programme neu installieren muß.

Mein System läuft jetzt über 2 Monitore, ein 5:4 Screen für die Sidebars, RocketDock usw. und einen 16:9 Screen zum Arbeiten.

[Bild: desktop-2016-08-20.jpg]

Im Gegensatz zu früher werde ich verstärkt auf Portable Programme zurück greifen.

29.09.2016 23:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN max-arcade.com
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video topeleven-fan.de
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder