| | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow 2016
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 525
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 56
erhaltene 111 Thanks
in 80 Beiträgen

Punkte: 165.463.584,61

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Forum Musik Rainbow 2016

Viele sprechen hier von einer Reunion - sollen diejenigen ihren Glauben haben.

RB hat 4 Musiker + 2 Chorusdamen neben sich hingestellt und nennt das ganze Rainbow, so sehe ich es. Mit Rainbow hat das bis auf RB selbst fast gar nichts zu tun und fast 100 € für eine Karte, da gehe ich doch lieber zu 4 oder 5 Demon's Eye Konzerte, als nur einmal zu den Rainbow 2016.

Was mich überrascht, es kursieren zahlreiche Videos von den Konzerten im Netz.





27.06.2016 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


hinz
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 20.Jul 2014
Bewertung 0
gegebene Thanks: 21
erhaltene 6 Thanks
in 6 Beiträgen

Punkte: 67.459.063,93

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
RE: Rainbow 2016

Ja, mit Rainbow hat das nicht viel zu tun.

Allerdings muss ich sagen, dass mir bei youtube zumindest die Birmingham Videos ganz gut gefallen.
Sehr überrascht bin ich von Ronnie Romero. Ich finde stimmlich erinnert er sehr Ronnie Dio.

Preislich sind die Konzerte viel zu teuer gewesen, deshalb bin ich dort auch nicht hin, obwohl Lorleley in der Nähe wäre.
Mittlerweile ist meine Schmerzgrenze bei 50,- Konzert. Schaue mir lieber gut Coverbands bei uns im Siegburger Kubana oder in der Bonner Harmonie an. Da wird für kleines Geld viel geboten.

28.06.2016 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

thanks Diese Mitglieder bedankten sich: Olaf

Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 525
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 56
erhaltene 111 Thanks
in 80 Beiträgen

Punkte: 165.463.584,61

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #3 down up
RE: Rainbow 2016

Ronnie Romero erinner mich keinesfalls an RJ DIO, wenn dann erinnert er mich nicht nur äußerlich, sondern auch stimmlich an Freddie Mercury. Freddie Mercury als auch Queen sagen mir gar nicht zu - Musik für Weichspülrocker habe ich früher immer dazu gesagt. Ihre Hits haben mit Rockmusik meiner Meinung nach nicht viel zu tun, das ganze ist eher im Bereich Poprock anzusiedeln.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 20:18 von Olaf.)
28.06.2016 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Laco
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 24.Jun 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 3
erhaltene 2 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte: 115.856,17

Attachments: 0
Beitrag #4 down up
RE: Rainbow 2016

Hallo Olaf,

Ich bewundere RB sehr. Richtie Blackmore ist 71 Jahre und topfit. Das ist harte Arbeit und nicht nur Glück.
Man muss gesund leben und den inneren Schweinehund besiegen.

Ich kenne keinen Musiker der so viele schöne beindruckende Rockhymnen geschrieben hat.
Viele Musiker und Bands spielen die Klassiker und wir freuen uns.

Aber das Original hat immer noch Richtie Blackmore komponiert und niemand konnte so gut improvisieren wie er und Jon Lord. Er spielt die Lieder heute wieder .

Keiner kann die Zeit zurückdrehen. Deep Purple Original und Rainbow Original kann es
nicht mehr geben, dafür sind zu viele schon Tod.

Wir sollten glücklich sein, das Richtie sich so viel Mühe für uns gibt, junge dynamische Musiker zu suchen
und seine besten Lieder zu präsentieren. Mehr geht einfach nicht. Niemand kann die Zeit verändern,
nur jeder kann seine eigende Ansicht hierzu verändern und verstehen.

Ich war leider auch nicht auf der Loreley, aber nur weil ich nicht 5 Stunden im Regen stehen wollte.
Ich hoffe er kommt noch einmal in eine große Halle.
Außerdem hat er versprochen eine BluRay zu machen, da freue ich mich schon sehr drauf. Auch die schönen
Videos habe ich mir angesehen. Ich wäre gerne dabei gewesen.


Liebe Grüße aus Köln
Manfred

24.07.2016 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 525
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 56
erhaltene 111 Thanks
in 80 Beiträgen

Punkte: 165.463.584,61

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #5 down up
RE: Rainbow 2016

Manfred, RB hätte nach 20 Jahren die 90er Rainbow wieder auf die Bühne stellen können - Doogie noch einmal die Songs singen zu hören wäre sicher ein Genuß gewesen.

Was RB selbst betrifft, da hast du sicher recht, aber Glück gehört sicherlich auch dazu, daß es ihm gesundheitlich noch gut geht.

24.07.2016 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Laco
V.I.P.
*****
Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 24.Jun 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 3
erhaltene 2 Thanks
in 2 Beiträgen

Punkte: 115.856,17

Attachments: 0
Beitrag #6 down up
RE: Rainbow 2016

Hallo Olaf,

das stimmt. Aber er kann es nicht allen Recht machen.
Viele wollten DIO oder Cozy Powell, die sind auch beide Tod.

Ich sträube mich immer dagegen, dass nur das Alte besser war. Ich bin glücklich,
dass ich es miterleben konnte, und ich bin froh das RB überhaupt wieder die Rocklieder spielt.
Die neue Stimme ist klasse. Child in time hört sich frisch an.
Die alten Zeiten wird es niemals wieder geben. Alle Lieder mit RB sind die Originalsten.
Wir können nicht alles haben.
So oder so nicht.

Und ich bin zufrieden.

LG
aus Kölle

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 22:06 von Laco.)
24.07.2016 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder Alfahosting.de!