| | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion Life X47030
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #1 down up
Camera Medion Life X47030

Ich habe mir mal was neues gegönnt, eine Medion Life X47030 Kamera.

Medion Life X47030

Hier mal ein Testvideo, allerdings sehr komprimiert und mit 5 statt 25 fps:



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 00:37 von Olaf.)
23.06.2013 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Kalle
Senior Member
***
Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 09.May 2013
Bewertung 10
gegebene Thanks: 62
erhaltene 11 Thanks
in 10 Beiträgen

Punkte: 10.299.347,60

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
Thumbs Up RE: Medion Life X47030

Prima,

da freue ich mich schon auf die nächsten DE-Aufnahmen.... [Bild: 3db0033.gif]

Das Video ist sehrschön. Guter Sound - starker Gitarrist und schöne Orgel!

Kalle

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 11:00 von Olaf.)
23.06.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Olaf
Admin
*******
Offline
Beiträge: 520
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 54
erhaltene 109 Thanks
in 78 Beiträgen

Punkte: 165.218.007,32

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 11
Beitrag #3 down up
RE: Medion Life X47030

@ Kalle, den IMG Tag musste beim Kopieren schon mit einbeziehen.

Der Sound, irgendwie passt er nicht nur von der Länge her zu dem Video, auch vom Thema her, denn die Sonne geht ja irgendwie immer wieder auf! Ich muß mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen, welche Videosoftware ich zukünftig benutze. In diesen Fall war es Magix Video Pro X4. So richtig gefällt mir dies aber nicht, Nero Vision ist einfacher gestrickt und vor allem übersichtlicher. [Bild: sw0034.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 11:12 von Olaf.)
23.06.2013 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Chris
Gast
Offline
 
gegebene Thanks:
erhaltene Thanks
in Beiträgen

Punkte: 0,00

Attachments: 0
Beitrag #4 down up
RE: Medion Life X47030

Du solltest mal Ordnung in dein Chaos bringen. Du hast 2 Versionen dieses Songs von mir erhalten und das ist definitv die Ältere (und schlechter klingende).

23.06.2013 20:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen pension-edelgarten.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen TOP ELEVEN topeleven-fan.de
Archiv Kontakt Computer demonseye.com
Statistik Impressum Musik & Video
Linkverzeichnis Grafiken - Fotos - Bilder Alfahosting.de!