| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung kündigt SSD 840 Evo und erste NVMe-SSD an
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Online
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #3 down up
RE: Samsung kündigt SSD 840 Evo und erste NVMe-SSD an • 29.07.2013 09:28

Als Datenspeicher würde ich SSD's sicher auch nicht einsetzen, es sei denn, sie würden auf das Niveau von HDD's sinken. Ich nutze immer noch die gute alte DVD als Speichermedium aller Daten. Geht da etwas kaputt, sinds halt nur 4 GB, die man verliert. Festplattencrashes hatte ich zwar nicht viele, aber der letzte Crash einer 500 GB Platte bescherte mir doch einiges an Arbeit, um die Daten noch zu retten, was letztendlich auch gelang.

Das ultimative Speichermedium gibt es eh noch nicht, alle haben irgendwo ihre Vor- und Nachteile und so muß man für sich selbst den besten Weg finden. Würde ich nicht soviel Musik, Filme, Software etc haben, würde ich eine HDD in Betracht ziehen, wo ich meine Backups ablegen würde. Nur für diese Methode habe ich einfach zu viele Daten auf dem Rechner.

Demnächst werde ich mal alles, was nur mit dem PP Forum zu tun hat sichern und selbst da werden wohl 4-5 DVD's benötigt werden. Wir waren halt sehr fleißig Chris und da sammelt sich schon mal ne Menge an.

MfG Olaf

29.07.2013 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samsung kündigt SSD 840 Evo und erste NVMe-SSD an - Olaf - 29.07.2013 09:28

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis